What's going on


Hand & Herz Lebensmittelabgabe

Die Hand & Herz Dienstleistung spricht eine leise Sprache der barmherzigen Nächstenliebe. Das Angebot lindert die Not der berechtigten Kunden, holt aus der Isolation und verleiht Hoffnung. Es können Grundnahrungsmittel für Fr. 1.- bezogen werden. Diese stammen aus dem Überschuss von Grossverteilern und Detaillisten in Kooperation mit der Schweizer Tafel.

Kontakt: hand.herz(at)bluewin.ch


Gebetsstunde

Am Dienstag in jeder geraden Woche um 20.00 Uhr treffen wir uns in unseren Räumlichkeiten zum gemeinsamen Gebet. Über neue Besucher freuen wir uns! 


Hauskreise

Unsere Hauskreise treffen sich jeweils am Dienstag in den ungeraden Wochen. Bei Interesse einfach jemanden ansprechen. 


Seelsorge

Suchst du jemanden, der dir einfach einmal zuhört? Steckst du mitten in einem Beziehungs-Chaos?  Leidest du unter Ängsten, Propleme beim Job? Wünschst du Rat und Unterstützung in der Kindererziehung? Suchst du jemanden, der einen Sterbenden begleiten könnte?  Wir sind gerne bereit, mit dir Zeit zu verbringen, zuzuhören und zu beten. Oft ergeben sich aus solchen Gesprächen auch hilfreiche Schritte für den Alltag. Unsere BeraterInnen stehen unter dem Seelsorgegeheimnis. Was du ihnen anvertraust wird in keiner Weise an Dritte weitergegeben. Ansprechperson: Hartmut Giessler, Pastor direkt oder per Mail:  info(at)feg-unteresaaretal.ch


Hochzeit Hanna & Andreas

Am 4. April 2020 konnte Pastor Hartmut Giessler die langersehnte Trauung von Hanna und Andreas Müller vornehmen. Wir als Gemeinde freuen uns über dieses schöne Ereignis und wünschen Euch als Ehepaar Gottes Segen auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

Hier geht's zum Video:

www.feg-unteresaaretal.ch/fileadmin/user_upload/aaretal/Hochzeit_Hanna_und_Andreas_var2.mp4